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Technische Daten des P 70 (1955-1959)
Motor |
Zweizylinder-Zweitakter, wassergekühlt |
Motorentyp |
P70 |
Hubraum in ccm |
690 |
Bohrung x Hub in mm |
76x76 |
PS bei U/min |
22/3500 |
max. Drehmoment |
54 |
mgk bei U/min |
3500 |
Verdichtung |
6,8:1 |
Schmierung/Öl zu Kraftstoff |
1:25 |
Batterie |
6 V 56 Ah |
Lichtmaschine |
Dynastart 250 W |
Gemischaufbereitung |
1 Flachstromvergaser |
Kraftübertragung |
Frontantrieb, Einscheibentrockenkupplung, Krückstockschaltung |
Getriebe |
Dreigang |
Synchronisierung |
nein |
Getriebe-übersetzung |
1. Gang |
3,44 |
2. Gang |
1,69 |
3. Gang |
1,00 |
4. Gang |
- |
Antriebsübersetzung |
5,8 |
Fahrwerk |
Kastenprofilrahmen Duroplast-Kunststoff-Karosserie in
Schalenbauweise |
Radführung vorn |
Querlenker, Querfeder |
Radführung hinten |
Starrachse, Querfeder
|
Lenkung |
Zahnstange |
Bremsen |
vier Trommelbremsen, mechanisch |
Masse und Gewichte: |
Radstand in mm |
2380 |
Spurweite vorn in mm |
1190 |
Spurweite hinten in mm |
1200 |
Länge, Breite, Höhe |
3740, 1500, 1480 (Coupe´: 3740, 1500, 1400) |
Reifengrösse |
5,00-16 |
Wendekreis in m |
10 |
Leergewicht in kg |
800 (Kombi: 830, Coupe´: 875) |
zulässiges
Gesamtgewicht in kg |
1150 |
Tankinhalt in l |
32 |
Fahrleistung (Werksangaben) |
max. Geschwindigkeit
in km/h |
90 lt. Fhrzg.-schein |
Verbrauch in l auf 100 km
Durchschn. |
7,0 l |
Verbrauch in l auf 100 km
sparsam |
6,0 l |
Verbrauch in l auf 100 km
Aufmass |
9 l |
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